JACE hat Hip-Hop verstanden. Mit seiner Crew, der Flavour Gang, liefert der Hamburger das norddeutsche Update von Rap in 2017 – inklusive jeder Menge 808s, Hashtag-Hooks und VHS-Video-Ästhetik. Das würdigten nicht nur hiesige Rap-Portale wie JUICE mit exklusiven Videopremieren, sondern auch die Jury des Hamburger Musikpreises KRACH+GETÖSE, die den Rapper vor kurzem als einen von fünf Nachwuchsacts auszeichnete.Und in der Musikindustrie soll man bereits die Ohren gespitzt haben.

„Wer nicht fühlt, bleibt dumm“, rappt JACE auf seiner „Komme Vorbei“-EP und verlässt sich dabei ganz auf sein musikalisches Gespür. Wer die energischen Strophen des Jungen nach erstmaligem Hören noch nicht mitrappen kann, wird doch spätestens nach dem zweiten Refrain mit anstimmen. Denn jeder einzelne Song von JACE ist ein heimlicher Hit.

Jace (Hamburg)
Konzert
Fr. 08.12.2017

KONZERT
* 22 Uhr, € 12.

ORT
Saal
Waldschmidtstraße 4, 60316 Frankfurt am Main

Veranstaltungsdatum

Fr. 08.12.2017

22 Uhr