Booty Shaker DJ Zhao bringt zeitgenössische und traditionelle Rhythmen aller Kontinente zusammen und ist Spezialist für afrikanische Musik. Der in Beijing geborene DJ ist mit seinen Sets im Berghain und bei der Fusion, in Clubs in Luanda, Chicago und Soweto zu Hause, seine Remixes und Mashups verbinden Ost und West, akustische, elektronische, traditionelle und hypermoderne Musik. Kulturelle und musikalische Grenzen gibt’s hier nicht, nur Euphorie und ekstatische Intensität. Electronic feel good meets Dancefloor, Voodoo-Electro, Sufi-Bass and Juju-Juke meets your ass!

STELOOLIVE ist blipster (Black Hipster), Fashion Artist und Underground-DJ aus Accra. Bei spontanen Gigs in den Straßen seiner Heimatstadt morpht er experimentellen House, Dupstep und Electro mit traditionellen Beats. Auch sein exzentrisches Styling ist für Steloo – der sich selbst als wandelnde Kunstgallerie bezeichnet – die praktische Umsetzung von Selbstemanzipation, negiert jegliche Form von Stereotypen und ist auf Instagram & co. längst Kult.

STELOOLIVE, DJ Zhao
Festivalparty
Sa. 26.11.2016

PARTY
* 21:30 Uhr, Eintritt frei.

ORT
Foyer
Waldschmidtstraße 4, 60316 Frankfurt am Main

 
DJ Zhao

DJ Zhao

 
STELOOLIVE

STELOOLIVE

Veranstaltungsdatum

Sa. 26.11.2016

21:30 Uhr