Orbit ist der Künstler-Name von Marcel Heym.
Marcel Heym ist 28 Jahre alt.
Er macht Musik und schreibt Lieder.
Seine Musik ist elektronisch.
Das heißt: Marcel Heyn macht die Musik am Computer.
Oder er spielt mit anderen elektronischen Instrumenten.
Seine Musik klingt verträumt.
Sein 3. Album heißt Sunday by the River.
Das ist Englisch und bedeutet: Sonntags am Fluss.
Wichtige Infos:
• Die Konzerte sind bei jedem Wetter.
• Der Eingang ist nur in der Palmengartenstraße.
• Der Eingang ist schon 1 Stunde vor dem Konzert offen.
• Es gibt nicht für alle Besucher*innen Sitzplätze.
Was kostet ein Ticket?
• Für Kinder bis 12 Jahre ist der Eintritt frei.
• Alle anderen brauchen ein Ticket.
• Ein Ticket kostet im Vorverkauf 33 €.
• Ein Ticket kostet an der Abend-Kasse 36 €.
Übersetzt von Anja Schneidereit
Infos
– Einlass ab 1 Stunde vor Konzertbeginn.
– Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt.
– Zugang nur über den Eingang in der Palmengartenstraße.
– Kein Sitzplatzanspruch.
– Das Ticket gilt nach der Veranstaltung als 2-für-1-Gutschein für einen Besuch im Palmengarten (bis 31.12.2024).
– Eintritt frei für Kinder bis 12 Jahre
Festivalpass 6 Veranstaltungen für 135 € (für f.f.m. Mitglieder nur 99 €)
Infos zur f.f.m. Freundeskreis-Mitgliedschaft via freunde@mousonturm.de
Barrierefreiheit
Barrierefreiheit des Spielorts
Beteiligte und Förderer
„Summer in the City“ findet in Kooperation mit dem Palmengarten Frankfurt statt und wird präsentiert vom Journal Frankfurt.