Lina_ ist eine Musikerin aus Portugal.
Sie singt Fado.
Das ist traurige und schöne Musik aus Portugal.
Lina_ hat eine starke Stimme.
Sie hat Preise für ihre Musik gewonnen.
Lina_ hat die Gedichte von einem alten Dichter aus Portugal gelesen.
Dann hat sie darüber Lieder geschrieben.
Wichtige Infos:
• Die Konzerte sind bei jedem Wetter.
• Der Eingang ist nur in der Palmengartenstraße.
• Der Eingang ist schon 1 Stunde vor dem Konzert offen.
• Es gibt nicht für alle Besucher*innen Sitzplätze.
Was kostet ein Ticket?
• Für Kinder bis 12 Jahre ist der Eintritt frei.
• Alle anderen brauchen ein Ticket.
• Ein Ticket kostet im Vorverkauf 33 €.
• Ein Ticket kostet an der Abend-Kasse 36 €.
Übersetzt von Anja Schneidereit
Infos
– Einlass ab 1 Stunde vor Konzertbeginn.
– Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt.
– Zugang nur über den Eingang in der Palmengartenstraße.
– Kein Sitzplatzanspruch.
– Das Ticket gilt nach der Veranstaltung als 2-für-1-Gutschein für einen Besuch im Palmengarten (bis 31.12.2024).
– Eintritt frei für Kinder bis 12 Jahre
Festivalpass 6 Veranstaltungen für 135 € (für f.f.m. Mitglieder nur 99 €)
Infos zur f.f.m. Freundeskreis-Mitgliedschaft via freunde@mousonturm.de
Barrierefreiheit
Barrierefreiheit des Spielorts
Beteiligte und Förderer
Lina Rodrigues - voice and synths
Pedro Viana - portuguese guitar
Ianina Khmelik - piano and synth
„Summer in the City“ findet in Kooperation mit dem Palmengarten Frankfurt statt und wird präsentiert vom Journal Frankfurt.

