Nation of Language sind 3 Musiker*innen.
Sie sind aus New York.
Man kann gut zu ihrer Musik tanzen.
Ihre Musik ist elektronisch.
Das heißt: Nation of Language machen die Musik am Computer.
Oder sie spielen mit anderen elektronischen Instrumenten.
Ihre Musik klingt nach Hoffnung.
Nation of Language hat schon 3 Alben.
Sie haben Preise für ihre Musik gewonnen.
Sie spielen auf vielen Musik-Festivals.
Wichtige Infos:
• Die Konzerte sind bei jedem Wetter.
• Der Eingang ist nur in der Palmengartenstraße.
• Der Eingang ist schon 1 Stunde vor dem Konzert offen.
• Es gibt nicht für alle Besucher*innen Sitzplätze.
Was kostet ein Ticket?
• Für Kinder bis 12 Jahre ist der Eintritt frei.
• Alle anderen brauchen ein Ticket.
• Ein Ticket kostet im Vorverkauf 33 €.
• Ein Ticket kostet an der Abend-Kasse 36 €.
Übersetzt von Anja Schneidereit