>
<
(c) Luise Emilie Herke

Im Rahmen der Kooperation mit dem Riviera Festival legt das Offenbacher Festivalteam zur „Unfuck my future“ Eröffnungsparty bei uns auf. Lydia Schmidt vom Offenbacher Label unbreakmyheart bringt den Sound des Festivals mit, der sich in der Interzone zwischen Dancefloor und Dystopia abspielt. Michael Rütten, der ebenso an der Riviera mitwirkt, mixt alte und neue Schulen in seine kulturell übergreifende Version von Musik jenseits der Gleichförmigkeit. Seine „Down By The River“ Sonnenuntergangssets sowie zahlreiche Clubveranstaltungen gehören zur Offenbacher Riviera. Lovedancing all night long.

In Kooperation mit dem Riviera Festival gibt es am 6. September freien Eintritt für die Riviera Aftershow Party (Hafen 2 + Robert Johnson), wenn ihr ein Ticket für die Stücke Les Trucs/Karel Capek: Der Krieg mit den Molchen  und/oder Ant Hampton/Rita Pauls: Mund-Stück (Mouth Piece) habt!