Summer in the City 2020

Update: Mit großer Vorfreude haben wir das diesjährige Programm Summer in the City im Palmengarten vorbereitet und bedauern es umso mehr, unser Konzert-Programm nun leider doch nicht umsetzen zu können:

Gemäß der Dreizehnten Verordnung zur Anpassung der Verordnungen zur Bekämpfung des Corona-Virus vom 9. Juni 2020 des Landes Hessen sind bis einschließlich 16. August 2020 keine Großveranstaltungen gestattet. Da dieser Zeitraum die Mehrheit der im Rahmen von Summer in the City 2020 geplanten Veranstaltungen betrifft sehen wir uns leider gezwungen das gesamte Festival abzusagen.

Informationen zur Ticket-Rückgabe:

Online-Tickets werden automatisch zurückerstattet. Jedoch bitten wir um Geduld: Aufgrund der vielen verlegten oder abgesagten Veranstaltungen sind die Ticketanbieter derzeit überlastet und es kommt zu längeren Bearbeitungszeiten.

Falls Tickets direkt bei Vorverkaufsstellen gekauft wurden, bitten wir die Käufer*innen, sich direkt an die jeweiligen Vorverkaufsstellen zu wenden, die die Ticketabwicklung dann vornehmen werden.

Kinder bis 12 Jahre erhalten freien Eintritt. Die Tickets gelten nach der Veranstaltung als 2for1-Gutschein für einen Besuch im Palmengarten.

Festivalpass für alle sechs Konzerte verfügbar € 99 (für f.f.m. Mitglieder € 66)