Wed. 17.02.2016

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen,

Geschichten, Themen, Situationen und Phasen – wieder und wieder präsentieren sie sich, mal in leicht variierter Reihenfolge, mal in veränderter Erscheinungsform. Für den Frankfurter
Choreografen und Tänzer Antony Rizzi steckt in diesem tief im Alltag und der geschichtlichen Entwicklung verankerten Mechanismus das Grundprinzip jeder Comfort Zone. „Schon immer war mir klar, dass ich mich an den Orten am wohlsten fühle, an denen ich tanzen kann, auf der Bühne oder im Club, im Bett mit einem Liebhaber oder im Zustand der Meditation. Es gibt ein paar Grundbedürfnisse im Leben, die stark miteinander verbunden sind: Tanz, Sex und Religion. Sie sind wie ein starker Motor, ein innerer Drang, ein Rhythmus, der uns am Leben hält.“

Mit seinem internationalen Performer-Ensemble und der ihm eigenen, unvergleichlichen Bühnenpräsenz, feiert Antony Rizzi in seiner vom Mousonturm koproduzierten Tanzperformance Same Old Set Different Show (Uraufführung 18.2. – 20.2., 20 Uhr, 21.2., 18 Uhr, ab 18 Jahren) die lebendige Dynamik der Wiederkehr und des erneuten Durchlebens von Themen,
Geschichten und Lebensphasen.

Fotos zum Download finden Sie auf www.mousonturm.de.

Herzliche Grüße

Künstlerhaus Mousonturm
Gabriele Müller (Leitung PRÖ)        gabriele.mueller@mousonturm.de
          T 069 40 58 95 41 
Hanna Knell (PRÖ)                 hanna.knell@mousonturm.de
          T 069 40 58 95 42 
Julia Kretschmer (Online Kommunikation) julia.kretschmer@mousonturm.de
   T 069 40 58 95 43