Tedious Work präsentieren eine neu überdachte Version der nun „unaufführbaren“ Arbeit TRENNUNGSSONGS OF TOGETHERNESS. Fort mit dem Teilen von Instrumenten direkt vom Mund eines Fremden in deinen eigenen, vielleicht sogar weg mit der einfachen Handlung des Würfeltauschens; es bleibt irgendwie, so oder so, das getrennt zusammen Spielen und die Weiterführung der Frage: „Wie genau macht man ein Stück über getrennte Zusammengehörigkeit, ohne darüber zu sprechen?“
Infos
Dauer: 90 Min.
Dig Up - Konzert von Poor Nothern (Paul Norman)
Lass uns gemeinsam einen einfachen, verschlafenen Sonntag bei ein paar Liedern und Tunes verbringen, die ich in zwei kurzen Sets mit Euch teile.
Wenn das erste Set wie das langsame Abrutschen der Gedanken eines Mittdreißigers ist, der den Bezug zu seiner Herkunft verloren hat und der keine Ahnung hat, wohin er als nächstes geht, so ähnelt das zweite Set vielleicht einer verschlissenen Strickleiter, an der man gerade so die niedrigste Sprosse erreichen kann.
Solo Gesang, Synthesiser, Drum Machine: Paul Norman
Poor Northern
ist wie ein Autounfall in Zeitlupe, bei dem man nicht wegschauen kann. Außer, dass der Unfall nur jemand ist, der in einem zwielichtigen Teil von England langsam rückwärts in eine Straßenlaterne fährt, bevor er aus vollstem Halse Scheiße! brüllt.