>
<

Selbst- und Fremdwahrnehmung sind bekanntlich zwei unterschiedliche Paar Schuh. Doch nur in den seltensten Fällen erfährt man tatsächlich, was andere über die eigene Person denken. A Game Of You ist so ein Fall. Doch niemand fällt tief: ein sensibel gewobenes Netz aus Blicken fängt alle Besucher auf. Denn das Spiel verfolgt nur eine Absicht, es gibt dem Zuschauer die Möglichkeit, herauszufinden, wer er sein könnte, in einem Spiel, das nur für ihn gespielt wird. A Game Of You sorgte 2011 beim Young Directors Project der Salzburger Festspiele für Furore und beschließt eine Trilogie, die den Zuschauer ins Zentrum des Geschehens rückt.

„Eine halbe Stunde, die einen verzaubert, weil man eitel ist; die einen berührt, weil sie nachdenklich macht. Eine sanfte und tiefe Reise ins Innere des eigenen Ichs.“ (Egbert Tholl, Süddeutsche Zeitung)

Von und mit Alexander Devriendt, Joeri Smet, Sophie De Somere, Nicolaas Leten, Maria Dafneros, Charlotte De Bruyne, Aurélie Lannoy, Kristof Coenen & Eden Falk * Technische Unterstützung: Helmut Van den Meersschaut * Eine Produktion von Ontroerend Goed * Koproduktion: BAC (Battersea Arts Centre) & Richard Jordan Productions Ltd., National Theatre Studio und Vooruit, KC België & Inkonst * Mit Unterstützung der Flämischen Gemeinschaft, der Provinz Ostflandern und der Stadt Gent

Für einen Zuschauer.
Anmeldung erforderlich: 069 40 58 95–20
In englischer Sprache.

clip-2012-09-05-Interview_Sophie_and_J_Ontroerend_Goed