>
<
(c) Niko Neuwirth

The OhOhOhs

(Frankfurt)

Beethoven und Gäste

Saal unbestuhlt

Konzert

Update: Das Konzert von The OhOhOhs muss leider ausfallen. Tickets werden über die jeweilig genutzte Vorverkaufsstelle rückerstattet. Mehr Infos dazu finden Sie hier. Im Rahmen von Mousonturm im Palmengarten werden die OhOhOhs am 29.8. zwei Konzerte geben.

Als Animateure zahlloser Undergroundpartys sind die beiden Flos, Florian Wäldele (Piano, Schlagwerk) und Florian Dreßler (Schlagzeug, Percussions, Sampler), bestens bekannt. Am heutigen Abend schlagen sie ein neues Kapitel der Bandgeschichte auf: Live-Techno war gestern, der Synthesizer wird durch einen Flügel ersetzt, die Clubmusik wird konzertant, der Grooveanteil allerdings nicht reduziert! Auf dem Programm stehen als Verbeugung vor dem Geburtstagskind Beethoven alle drei Sätze der „Mondscheinsonate“, Schuberts „Der Tod und das Mädchen“ begleitet von Chor und der Sopranistin Maja Bader, Mozarts „Königin der Nacht“ und eine ganze Reihe neuer Kompositionen aus der eigenen Schreibwerkstatt, wie das rockende „Rondoh“ oder „Marimbatech“, wiederum begleitet von einer Marimbaspielerin. Die Liste der Gäste kann sich sogar noch verlängern…