>
<
(c) Martin Bien / buero_fuer_foermlichkeiten, (c) Jan Bosch

PINSKER+BERNHARDT

(Frankfurt)

Body Boom Boom Brain

Mousonturm Saal/Bau

Performance

Update: Die Vorstellungen vom 2.-5.11. müssen leider ausfallen. Tickets werden über die jeweilig genutzte Vorverkaufsstelle rückerstattet. Mehr Infos dazu finden Sie hier. Es gibt eine Zusatzvorstellung am 1.11. um 20 Uhr, für die Tickets im Verkauf sind.

Dieser Moment, in dem alles aus dem Ruder läuft: wo Du am liebsten abhauen oder in einem Lavasee untertauchen willst. Wenn die Ohren heiß werden, der Kopf rot anläuft und die Hände nicht mehr wissen, wohin. Willkommen im Universum der fucking P*b*rt*t. Wäre echt nett, wenn mal jemand helfen würde. Wenn das behaarte Bein eine klare Ansage machen könnte, wie die Arme ganz lässig in den Hosentaschen verschwinden. Aber nein, eh alles zu groß, zu klein, zu dick, zu dünn oder merkwürdig verfärbt. Ja, glotzt Ihr nur! PINSKER+BERNHARDT laden (wirklich!) alle ab 12 Jahren ein, die fucking P*b*rt*t als den ultimativen Brain-Body-Killer aller menschlichen Zustände zu ergründen. Das Theater wird dafür zum Laboratorium, in dem wachsende Pickel und Schamhaare das Kommando übernehmen, während das Personal versucht, diesem absurden Spektakel auf den Grund zu gehen.

Infos zum Stück auch hier: www.tanzfestivalrheinmain.de

Für alle ab 12 Jahren
Dauer: ca. 60 min.
Sprache: Deutsch
In diesem Stück gibt es Passagen mit Stroboskop (schnell pulsierendes Blitzlicht).
Am 01.11. Small Talks im Anschluss an die Vorstellung

Einlass beginnt 45 Min. und endet 10 Min. vor Vorstellungsbeginn. Bitte kommen Sie rechtzeitig.
Kein Einlass ohne Mund-Nasen-Bedeckung! Auch während der Vorstellung muss eine Mund-Nasen-Bedeckung getragen werden. Mehr Infos zu Hygiene und Sicherheit