>
<
(c) Die ganz okayen Jungs

Die ganz okayen Jungs

Cringe Aber OK Tour 2022

Lokal im Mousonturm

ALL IN/Konzert/Theater

Die ganz okayen Jungs kommen wieder nach Frankfurt! Zum großen Finale ihrer „CRINGE ABER OK Tour“ werden die beiden ikonischen Musikmäuse Mattch Börex und Zlahj Nattoun noch ein letztes Mal den Floor mit ihren mutigen Beats zerschütteln! Kranke Sounds! Feurige Texte! Nie hat sich Mittelmäßigkeit so gut angehört und nie war Durchschnitt so tanzbar. Kommt vorbei und bringt eure Freund*innen mit, denn: Besser als alleine ist zu zweit! 

Von ihrem Schauspieldiplom damit konfrontiert, etwas Eigenes zu machen, erkannten die drei Absolvierenden Anna Bardavelidze, Max Böttcher und Jonathan Lutz, dass sie keine Lust auf normales Sprechtheater hatten. Große Lust hätten sie aber darauf, Rockstars zu sein, und produzierten so eine Konzerttheaterperformance über Angst, Ambition und Durchschnittlichkeit. „Die ganz okayen Jungs” waren geboren und mit ihnen selbst geschriebene Songs, selbst geschriebene Texte, und eine neue Angst: Was, wenn wir nicht okay sind?  

 

ALL IN ab 14 Jahren
Dauer: ca. 60 Min.

Eine Veranstaltung im Rahmen des 20. Geburtstags der Hessischen Theaterakademie. Vollständiges Programm unter www.hessische-theaterakademie.de