>
<

Randständige elektronische Hausmusik – Folge 1: Exzessiv, aber übersichtlich – Score für Huhn und Orgel


auf deiner Couch

Live-Set

Für die Dauer der Schließung des Mousonturms verlegen wir den Geheimen Salon in den virtuellen Raum und funken von dort jeden Donnerstag nach Sonnenuntergang klangliche Randnotizen in den Äther. Dem derzeitigen Shutdown des öffentlichen Kulturbetriebs und der daraus folgenden inflationären kreativen Selbstdarstellung temporär arbeitslos gewordener DJs und Musiker*innen in Streams und Podcasts zum Trotz schalten wir in die Wohnzentralen uns geschätzter Künstler*innen, die unter der Maske der Anonymität ästhetische Etikette verlachen und musikalische Konventionen negieren.
 Unsere Sonderedition startet in einem Frankfurter Hinterhofzimmer mit einem Score für Huhn und Orgel.

Livestream via Youtube