Oliver Maria Schmitt

(Frankfurt)

Hygiene not inclusive – Ein lachinfektiöser Reiseabend für Zurückgebliebene

Mousonturm Saal/Bau

Lesung

Wann geht’s endlich wieder los? Ist Klopapier dann ein internationales Zahlungsmittel? Gilt die Maskenpflicht auch unter Wasser? Ist Corona im Reisepreis schon inkludiert oder ist die Bordinfektion zuzahlungspflichtig? Keine Sorge – dieser virtuelle Weltreiseabend im Sitzen ist zu 100% klimaneutral und ansteckungssicher. Damit ihr es nicht müsst, unternahm Ex-TITANIC-Chefredakteur Oliver Maria Schmitt die schlimmsten Reisen des Planeten: er fuhr Klappradrennen mit Krawattenzwang, aß Impalahoden im afrikanischen Busch und meckerte lauthals beim Ziegenyoga im Engadin. Auf seiner All-inclusive-Odyssee für Aufbrecher und Sitzengebliebene erforschte er Orte, die kein Mensch je zuvor auf Tripadvisor bewertet hat.

Einlass beginnt 45 Min. und endet 10 Min. vor Vorstellungsbeginn. Bitte kommen Sie rechtzeitig.
Kein Einlass ohne Mund-Nasen-Bedeckung! Mehr Infos zu Hygiene und Sicherheit.