>
<

Christof Lauer ist in den vergangenen Jahren auf allen Kontinenten und Festivals von Montreux bis Havanna in den unterschiedlichsten Formationen aufgetreten. Bereits in jungen Jahren galt er als einer der wichtigsten Jazz-Musiker Deutschlands, war Mitglied des Jazzensembles des Hessischen Rundfunks und wurde u.a. mit dem Preis der Deutschen Schallplattenkritk, dem SWR-Jazzpeis und dem Jazzpreis des Landes Hessen ausgezeichnet. Gemäß seiner Überzeugung: „Jazz ist Kommunikation“ hat Lauer zwei hervorragende Mitspieler gefunden: den durch seine Zusammenarbeit mit vielen internationalen Künstlern in unterschiedlichen Kunstformen mit großer Kreativität und Flexibilität ausgestatteten Patrice Héral, und Dieter Ilg, der es wie kein anderer versteht in den Möglichkeiten seines Instrumentes zu denken.

Cristof Lauer (Saxofon), Patrice Héral (Schlagzeug), Dieter Ilg (Bass).

Freier Eintritt für Freunde & Förderer des Mousonturms (f.f.m.) und Kinder bis 12 Jahre.