>
<
(c) Benedikt Luft, (c) S. Marusic

LAZY.PLUS.

Jungle By Night live. DJs: Weller, Yannick, Pedo Knopp

Saal unbestuhlt, Studio 1 unbestuhlt, Lokal im Mousonturm

Party/Tanz in den Mai/Konzert

Update: Lazy.Plus muss leider ausfallen. Tickets werden über die jeweilig genutzte Vorverkaufsstelle rückerstattet. Mehr Infos dazu findet ihr hier.

Frankfurts legendäre Sommerparty ist zurück für eine Nacht. Zwar waren die Herren Weller, Yannick und Pedo Knopp gezwungen ihre angestammte Location am Schwedlersee aufzugeben, doch eine der beliebtesten Partyreihen der Stadt einfach zu beerdigen kommt für die Gastgeber nicht in Frage. Nun bittet das Trio zum Tanz in den Mai in den Mousonturm. Das Konzept von LAZY. ist mit seiner musikalischen Vielfalt in all den Jahren etwas Besonderes geblieben – dabei ist den drei DJs das Kunststück gelungen, ihren Sound stets weiterzuentwickeln und ihr treues, generationsübergreifendes Publikum immer aufs Neue zu begeistern. Während der langen Nacht im Mousonturm spielen sie ihren Mix aus tropischen Disco- und Funk-Rhythmen, Afro-Sounds und elektronischen Grooves. Musik ohne Genregrenzen, von Reggae bis Rave. Mit dabei ist das junge neunköpfige Instrumental-Kollektiv Jungle by Night aus Amsterdam und präsentiert, erstmals in Frankfurt, seine Mischung aus Funk, Afrobeat und Jazz mit Krautrock-Einflüssen in einer explosiven Live-Show. Großmeister der afrikanischen Musik wie Tony Allen oder Mulatu Astatke sind längst Fans!

Follow LAZY.