>
<

Ludvig Daae

(NO/SE)

MM

Mousonturm Studio 1

Aerowaves/Video/Tanz

Auf der Bühne sitzt in einem großen Sessel: Ludvig Daae, der Choreograf. Während er so fachkundig wie nonchalant über sich selbst und seine Arbeit spricht, tritt Ludvig Daae auf, der Tänzer. Im Doppelpack versuchen sie dreißig Minuten lang, das Beste aus Ludvig Daae herauszuholen, den lässigen Witz, den zurückgenommenen Charme, die einzigartige Bewegungsqualität, die Ludvig Daae ausmacht und nur ihn. All das gelingt. Aber was ist das ureigene Daaesche, wenn es immer schon zwei von ihnen gibt?

Idee, Konzept, Choreografie, Tanz: Ludvig Daae * Video: Joanna Nordahl * Produktion: Ludvig Daae * Koproduktion: festival:display und MDT Stockholm * Ermöglicht durch Tanzlabor_21 / Tanzbasis Frankfurt_Rhein_Main.

In englischer Sprache.