Tanzetage

MUNTERWEGS

Liederbachhalle

Tanz

Eine Gruppe von Menschen im Alter von 6 bis 71 Jahren erarbeitet eine Tanzproduktion und stellt sich die Frage: Was ist uns allen gemeinsam, welche gemeinsamen Stärken haben wir? Auf der Suche nach diesen Gemeinsamkeiten finden wir Wege, die nicht sichtbar sind, die erst entstehen, wenn wir sie gehen. Die Spuren verwehen sofort wieder, aber Begegnungen, neue Erfahrungen und unerwartete Aufgaben, bleiben in unseren Erinnerungen. Eine Leidenschaft verbindet uns alle: der Tanz. Es spielt keine Rolle, wer mit dem Tanz beginnt, wer zuschaut oder wer nach und nach dazukommt und den Tanz wieder verlässt.

Konzept, Choreografie: Heidi Böhm-Schmitz, Victoria Söntgen * Mit Berenike Achenbach, Lilly Apelt, Laurie Arnold, Yara Auth, Evelin Deckwerth, Carlotta Friese, Ramona Fornoff, Jill den Hollander, Luisa Körber Belmonte, Katharina Kreisel, Bianca Kühner, Maren Leitzbach, Louisa Martin, Lara Rathmann, Minna Rischbieter, Leni Röder, Marion Will.

Uraufführung. Für Kinder ab sechs Jahren und Erwachsene.