>
<

In „NoTitleYet“ wirft der exilierte kubanische Tänzer Alexis Fernández, ausgebildet an der Kaderschmiede Escuela Nacional de Artes La Habana, seinen Körper in einen leeren Raum. Ungeschützt und verletzlich. Er nimmt das Publikum voll spielerischer Leichtigkeit zu physischen Extremen, zart, lustig, animalisch, menschlich und künstlich zugleich. Mit einer selten zu erlebenden Energie.

Dauer: 50 Min.
Keine Sprachkenntnisse erforderlich
Für alle ab 10 Jahre
In den ersten fünf Minuten des Stücks ist der Tänzer Alexis Fernández nackt.

Leider kann das Gastspiel „Pink Unicorns“ nicht wie geplant stattfinden. Wir freuen uns jedoch den Choreografen Alexis Fernández mit seinem Stück „NoTitleYet“ im Rahmen des Festivals präsentieren zu können. Gleicher Ort, gleiche Zeit.

Bereits gekaufte Tickets für „Pink Unicorns“ bleiben gültig. Oder können zurückgegeben werden.