>
<
(c) Rosiña Rojo

Leider kann das Gastspiel „Pink Unicorns“ nicht wie geplant stattfinden.

Wir freuen uns jedoch den Choreografen Alexis Fernández mit seinem Stück „NoTitleYet“ im Rahmen des Festivals präsentieren zu können. Gleicher Ort, gleiche Zeit.

Bereits gekaufte Tickets für „Pink Unicorns“ bleiben gültig. Oder können zurückgegeben werden.

 

„Der Sperrbildschirm auf dem Handy meines Sohnes ist ein pinkes Einhorn. Als ich ein Teenager war, hielt ich mich von allem, was pink war, fern. Von Einhörnern hatte ich nie gehört, Handys gab es nicht.“ Der aus Kuba stammende Tänzer Alexis Fernández steht in „Pink Unicorns” gemeinsam mit seinem Sohn auf der Bühne. Erfahrung trifft in spielerischer Rivalität auf jugendlichen Freiheitsdrang. Vermeintliche Abgeklärtheit wird voller Neugier zwischen bunten Luftkissen infrage gestellt. Vater und Sohn werden dabei zu Sparringspartnern. In der gemeinsamen Arbeit des Kollektivs La Macana bestehend aus Alexis Fernández und der Choreografin, Tänzerin und Produzentin Caterina Varela sowie dem Choreografen Samir Akika, Hauschoreograf am Theater Bremen, geht es um das nicht immer leichte Verhältnis zwischen den Generationen. Vater und Sohn lassen das Publikum dabei in einen wilden und humorvollen Spiegel blicken – ob Väter, Mütter, Söhne, Töchter, wir alle finden einen lächelnden Moment für uns wieder.

Alle Infos auch unter: tanzfestivalrheinmain.de/de/kalender/pink-unicorns

Dauer: 60 Min.
Keine Sprachkenntnisse erforderlich
Für alle ab 10 Jahre