(c) Peter Oliver Wolff

Mit unserem Tanzfest im Künstler*innenhaus Mousonturm findet der Tanztag in diesem Jahr, nach einer zweijährigen Pause, erneut einen fulminanten Abschluss am Abend. In verrückten Kombinationen könnt Ihr hier noch einmal gemeinschaftlich die Vielfältigkeit des Tanzes im halbstündlichen Stilwechsel erleben, für die der ganze Tanztag steht.
Für alle, die nach einem bewegungsreichen Tag noch immer nicht genug haben, ist das Tanzfest als krönender Abschluss des Tanztages Rhein-Main die ideale Gelegenheit, den Tag zu beenden. Auf dem Programm stehen Lindy Hop, kolumbianische Tänze, Kreistänze aus dem Balkan, Voguing und noch vieles mehr. Nach kurzen Einführungen durch Expert*innen kann frei nach Schnauze im Kreis, als Kette oder solo von einem Tanzstil zum anderen getanzt werden. Wer kurz vor Mitternacht immer noch nicht müde ist, kann dann auf den Dancefloor im Mousonturm- Lokal wechseln.

Alle Infos auch unter: tanztagrheinmain.de/de/tanzfest