(c) Peter Oliver Wolff

Tanztag Rhein-Main

Tanz

In Bad Homburg, Darmstadt, Frankfurt am Main, Hanau, Langen, Schneidhain, Wiesbaden

Der Tanztag Rhein-Main ist und bleibt ein deutschlandweit einmaliges Ereignis. In seiner zehnten Ausgabe teilen Tanzprofis und Bewegungsexpert*innen voll Begeisterung ihr Wissen über den Körper und seine diversen Ausdrucksformen. Über 130 Workshops laden ein, sich in unterschiedlichsten Tanzstilen und Bewegungstechniken auszuprobieren. Ob Tango Argentino, Ballett, Breakdance, Bharatanatyam oder bulgarische Kreistänze, der Tanztag Rhein-Main bietet für alle Vorlieben, für jedes Alter und Bewegungsniveau das passende Programm.

Für alle, die nach einem bewegungsreichen Tag noch immer nicht genug haben, ist das Tanzfest im Künstler*innenhaus Mousonturm die ideale Gelegenheit, den Tag zu beenden. Alle sind eingeladen, im großen Saal des Theaters noch einmal die Vielfältigkeit des Tanzes im halbstündlichen Stilwechsel zu genießen und bis spät in die Nacht zu feiern.

Komplettes Programm unter: tanztagrheinmain.de

ab 20 Uhr findet das Tanzfest im Saal des Künstler*innenhaus Mousonturm statt

Alle Infos auch unter: tanzfestivalrheinmain.de/de/kalender/tanztag-rhein-main