Junge Theaterwerkstatt am Zoo

Noch bevor das Zoogesellschaftshaus zum großen städtischen Kinder- und Jugendtheater umgebaut wird, verwandelt die „Junge Theaterwerkstatt am Zoo“ den Ort jetzt schon in Frankfurts neues Theaterzentrum, und zwar in den Räumen des ehemaligen Fritz-Rémond-Theaters. Das von der Stadt Frankfurt initiierte und vom Künstler*innenhaus Mousonturm geleitete Modellprojekt bietet ab Sommer 2024 packendes Theater für Kinder und Jugendliche.

Mehr Information zu den Angeboten und zum Programm folgen

Die „Junge Theaterwerkstatt am Zoo“ ist ein Projekt des Künstler*innenhaus Mousonturm in Kooperation mit TheaterGrueneSosse und Paradiesvogel e.V., gefördert durch das Dezernat für Kultur und Wissenschaft Frankfurt am Main und in Zusammenarbeit mit dem English Theatre Frankfurt.