(c) Brands/Sistig/Steinmair

Brands/Sistig/Steinmair

(Frankfurt/Berlin)

1001 Sorrys – Collector’s Edition

auf deiner Couch

ALL IN/Performance

Hey. Verzeihung. Tschuldigung. Pardon. Tut mir leid. Sorry, das war nicht so geplant. Brands/Sistig/Steinmair suchen in ihrem Sorry-Labor nach der angemessenen Form, sich zu entschuldigen. In ihrer „Collector’s Edition” von „1001 Sorrys” eröffnen sie nun gemeinsam mit dem Publikum den digitalen Raum des Sorry-Sagens. Täuschen, flüstern, flehen, zittern – und Tränen als Spezialeffekte –, erlaubt ist, was hilft! Zwischen virtueller Feldforschung und Versuchsanordnung gewähren die drei Einblicke in den aktuellen Stand ihrer Sorry-Sammlung. Dabei tauchen Sorrys auf, die vor einiger Zeit noch nicht denkbar gewesen wären, aber auch solche, die schon länger einfach mal gesagt werden müssen. Im Live-Stream werden Zuschauer*innen zu Mitwisser*innen und Co-Autor*innen und sind ausdrücklich eingeladen zur Sammlung beizutragen.

Wenn du mitsammeln willst, klicke hier. Sorry, aber wir brauchen jetzt echt eure Hilfe.

ALL IN ab 11 Jahren
Mousonturm-Koproduktion
Sprache: Deutsch
Live Stream via Twitch