>
<
Künstler Niels Wehr sitzt in Sportkleidung auf einem hohen mit rotem Tuch bedeckten Podest.
Künstler Niels Wehr sitzt in Sportkleidung auf einem hohen mit rotem Tuch bedeckten Podest.
(c) Ricarda Hillermann

Niels Wehr

(Frankfurt)

Always Hardcore

Mousonturm-Instagram-Account

Performance

„Den Cycle completen. Bassline. Ist das 1 Vibrator oder 1 Vaporizer? Ganz oder gar nicht. Hop oder top. Auf die Kacke hauen, dass es spritzt. Völlige Verausgabung. No maybe. Klotzen statt kleckern. Absolute Hingabe. Leidenschaft, bis zum Tod. Der Binary Shit und das Gegenteil von wohldosiert. Zu doll, zu viel, zu gut, post domestic, grell, aus der Reihe und overachieving af. Wenn sich etwas dreht, im Kreis, um sich selbst. Dann gibt es da ja irgendwo einen harten Kern, ein Zentrum. Und genau da könnte ja dieses Hardcore sein. And if you’re not in my future I don’t want it.”

Sprache: Deutsch mit Anglizismen
Die Arbeit besteht aus Content, der am 20. & 21.04. über den Mousonturm-Instagram-Account veröffentlicht wird.