>
<

Frankfurter Forum Junges Theater: zusammen+arbeiten

Mousonturm

wann+wer
Wir kommen zusammen, um über Theater für junges Publikum zu sprechen: Das „Frankfurter Forum Junges Theater 2019: zusammen+arbeiten“ ist für alle offen, die im Theater für junges Publikum arbeiten oder daran interessiert sind.

spiegel+vorhalten
Wer arbeitet im Theater für junges Publikum? Wie arbeiten wir zusammen? Wer fehlt bisher im Theater für junges Publikum und woran liegt das? Wie steht’s mit Solidarität und Sensibilität im Theater? Lasst uns zusammen+arbeiten, uns auf die Suche begeben, gemeinsam Fragen stellen, laut denken und Visionen entwickeln!

einladen+anmelden
Bring Your Own…
Wenn Du möchtest, bring mit, was Dich beschäftigt und mit wem Du dies zusammen erleben willst! Melde Dich nicht nur alleine an, sondern ermögliche die Teilnahme: für jemanden, den*die die Veranstaltung bereichern könnte und der*die vielleicht eine interessante Perspektive einbringt. Es ist Deine Entscheidung, wer das ist: jemand, der*die nie so richtig versteht, was Du eigentlich beruflich machst; jemand, der*die gerne diskutiert; jemand, der*die einfach neue Leute kennenlernen möchte; jemand, der*die sich bisher die Teilnahme nicht leisten konnte oder die Veranstaltung gar nicht kannte. So jung kommen wir nie wieder zusammen!

programm+inhalte
Wir (Kinder- und Jugendtheaterzentrum, ASSITEJ und Mousonturm) bringen auch etwas mit und basteln derzeit am Programm aus Workshops, Diskussionen und Vorträgen, die sich mit zusammen+arbeiten beschäftigen.

timetable+anmeldeformular
www.kjtz.de

kontakt+infos
Nikola Schellmann+Hanna Lena Hohmann (forum@kjtz.de)

Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist erforderlich. bis zum 30.9.