CAMPO

(Gent)

FLYING-TURNTABLE-WORKSHOP FÜR ALLE

Studio 2

ALL IN/Tolle Künste/Workshop

Nachdem seine fliegenden Turntables ihren Auftritt in der Performance MULTIVERSE absolviert haben, lädt Louis Vanhaverbeke alle (ab 15 Jahre) zu einer offenen DJ-Workshop-Session. Seit vielen Jahren konstruiert sich Louis das, was er für seine Stücke auf der Bühne braucht, aus alten Apparaten, Plastik-Tools, Drum-Computer und einfach allem, was sich bewegt, dreht, rollt und dabei möglichst viele Geräusche macht. Wer Lust darauf hat, einen Nachmittag lang an den fliegenden Turntables Musik und Texte zu schreddern und lautstark in Bewegung zu versetzen, sollte sich hier zum Workshop anmelden, die Plätze sind begrenzt: dramaturgie@mousonturm.de

In Deutsch, Englisch und Niederländisch * Von und mit Louis Vanhaverbeke * Alle Stücke der Projektreihe „Tolle Künste“ sind Beiträge zum offiziellen Ehrengast-Programm Flandern & die Niederlande, Ehrengast der Frankfurter Buchmesse 2016. Gefördert von Dutch Performing Arts und den Flämischen Behörden.

Für alle von 15 – 20 Jahren