>
<
(c) Shervin Lainez

Joshua Radins Domäne ist der amerikanische Folk, doch Erfolge feierte er auch als Autor und Komponist mit Stücken für die TV-Serien Greys Anatomy und Dr. House und man liest, dass sich der Künstler auch für die popmusikalische Bildung in öffentlichen Schulen engagiert. 2019 brachte er sein neuestes, jetzt achtes Album „Here, Right Now“ heraus. Lauscht man seiner eingängigen, doch facettenreichen Stimme und seinem weichen Gitarrenspiel, fühlt man sich unweigerlich an Songs von Cat Stevens und Simon & Garfunkel, manchmal auch Bob Dylan erinnert. Whisper rock nennt er selbst seinen am Great American Songbook geschulten Stil – besser sind die Kompositionen in relaxtem Tempo und mit reduzierten Arrangements und schmeichelndem Gesang wohl kaum zu beschreiben. Wenn man sich das alles zusammen im Palmengarten vorstellt – könnte Lagerfeueratmosphäre entstehen!

Es gibt nur begrenzt Sitzplätze mit freier Platzwahl. Diese können nicht im Voraus gebucht oder reserviert werden. Decken oder andere Unterlagen können aber gerne mitgebracht werden.