>
<

Mousonturm-Flohmarkt

Mousonturm Hof

Mitmachen

Der erste Mousonturm-Flohmarkt lädt zum Stöbern und Entdecken ein. Neben Second-Hand-Kleidung und -Artikeln, DIY-Produkten, Kunst und Büchern gibt es leckeren Kuchen, vegetarische und vegane Snacks für den kleinen und großen Hunger und natürlich erfrischende Drinks bei guter Musik. Auf ein Glas am Mousonturm mit euch im Hof oder im Lokal freuen wir uns schon!

Der Flohmarkt wird organisiert vom Freundeskreis, dem Förderverein des Mousonturms, der ausschließlich das Künstler*innenhaus bei der Umsetzung von Projekten mit Fördergeldern unterstützt. Die Einnahmen aus der Vermietung der Marktstände und dem Eintritt fließen direkt in tolle Projekte des Künstler*innenhauses. Ihr unterstützt also mit eurem Besuch oder eurer Teilnahme direkt wunderbare Projekte in unserer Stadt und tragt somit zum kulturellen Leben bei. Kommt vorbei, bringt Kind und Kegel mit und macht euch ein paar schöne Stunden bei uns!

Stand: 15 €/Standmeter
Stand-Anmeldung über flohmarktmousonturm@gmail.com

Wer mehr über den Freundeskreis erfahren möchte – neue Mitglieder sind nämlich immer herzlich willkommen – kann dies am 23.06. am Infostand des Freundeskreises im Lokal tun oder sich direkt an uns wenden per freunde@mousonturm.de.