Randständige elektronische Hausmusik – Folge 3: Tiefteich – Eine Eule sucht den Tunnel

auf deiner Couch

Live-Set

Für die Dauer der Schließung des Mousonturms wurde der Geheimen Salon in den virtuellen Raum verlegt. Wir funken von dort jeden Donnerstag live nach Sonnenuntergang klangliche Randnotizen in den Äther. Dem derzeitigen Shutdown des öffentlichen Kulturbetriebs und der daraus folgenden inflationären kreativen Selbstdarstellung temporär arbeitslos gewordener DJs und Musiker*innen in Streams und Podcasts zum Trotz schalten wir in die Wohnzentralen uns geschätzter Künstler*innen, die unter der Maske der Anonymität ästhetische Etikette verlachen und musikalische Konventionen negieren. Die dritte Episode nimmt uns mit auf einem akusmatischen Spaziergang durch pfeifende Straßen und pluckernde Hafenkanäle Hamburgs.

Livestream via Youtube