Würgshop in RaSchs ranzigem Ugly-Salon

Schluss mit permanenter Selbstoptimierung! Wir möchten die Schönheitsfehler in einer marktorientierten, von patriarchalen Strukturen geprägten Realität sein! Der kapitalistischen Wirtschaftsordnung, die entscheidet, welche Körper vorzeigbar und welche impossible sind, lachen wir in ihr garstiges Antlitz. Wir wollen diesen Tag nutzen, um „das Hässliche“ an uns hervorzukehren und als einen Teil von uns anzuerkennen.
In RaSchs ranzigem Ugly-Salon zaubern wir die individuelle Hässlichkeit in allen hervor und kultivieren sie. Anstatt Stereotype zu bedienen, akzentuieren und akzeptieren wir gekonnt!

Das Projekt „im*possible bodies. Performing sharing celebrating. Festival für utopische Praxis“ wird gefördert durch die Kulturstiftung des Bundes und unterstützt durch die Freunde und Förderer des Mousonturms e.V. (f.f.m).