>
<

Ein Sitz-Rave in jeder Loge – lokale DJs und Künstler:innen laden zu gemeinschaftlichen Sommernächten mit elektronischer und handgemachter Livemusik.

18.00 – 19.00 Emeka Ogboh + Ata
19.00 – 20.00 Steffen Scheuermann live
20.30 – 22.00 Christian Löffler live

Nachdem er im November 2018 zusammen mit vier Streichern und Songs aus den Alben „A Forest“ und „Mare“ im Mousonturm Saal einen organischen Klang ausbreitete, kommt der Musiker Christian Löffler nun als Headliner bei der ersten Sommerbaunacht der Clubs am Main mit seinem neuen Album „Lys“ in den Sommerbau. Inspiration war das besondere Licht im hohen Norden Deutschlands, dessen Veränderungen er während des kreativen Schaffensprozesses sehr genau beobachtete und – bevor er es in Klang verwandelte – erst mal als ersten Schritt auf Leinwände gebracht hat.

Der Frankfurter Musiker und Komponist Steffen Scheuermann verbindet an der Schnittstelle von Digitalität und analoger Sensibilität in seinen Kompositionen feine Melodien mit rhythmisch maschinellen Sounds. Seine musikalische Offenheit spiegelt sich unter anderem auch darin, dass er die Controller für seine Live Perfomances selber entwickelt und zusammenbaut.

 

Der oben genannte Preis gilt pro Loge, also für zwei Personen/Plätze. Bei der Buchung müssen die beiden Doppelplätze einzeln gebucht werden.

Das Tragen eines medizinischen Mund- und Nasenschutzes ist auf dem ganzen Gelände verpflichtend, außer am eigenen Sitzplatz oder in gesondert ausgewiesenen Bereichen. Die Erfassung der Kontaktdaten zur vorgeschriebenen Nachverfolgung im Covid-19 Fall erfolgt am Veranstaltungsort. Ein tagesaktueller negativer Coronatest wird empfohlen.

Mehr Infos zu Hygiene, Ticketing und Gastro unter Sommerbau-Service