>
<
(c) Ralf Hildenbeutel

Gregor Praml trifft Ralf Hildenbeutel

Lokal im Mousonturm, teilbestuhlt

Klavier und Musiktheorie im Alter von neun, mit 14 Jahren das erste Keyboard und mit 20 dann die erste Demo-Studio-Sache – wer würde erwarten, dass es sich bei dieser Beschreibung um Ralf Hildenbeutel, den musikalischen Partner von Sven Väth und einen der wichtigsten Techno-Produzenten handelt? „Intelligent Techno“ nannte man das, was er gemacht hat. Und wo steht er heute? Hildenbeutel ist nach wie vor sehr kreativ: Nachdem er sich als Produzent von Popgrößen
wie Laith Al-Deen, Yvonne Catterfeld und Andreas Bourani einen Namen gemacht hat,  komponiert er heute erfolgreich Filmmusik. Zeit für eine Begegnung mit Gregor Praml beim LOKAL Listener im Mousonturm, um diesen überaus interessanten Musiker vorzustellen. Denn im Gegensatz zu Sven Väth kann Ralf Hildenbeutel trotz seines beachtlichen Lebenslaufs noch immer unerkannt durch die Straßen laufen.