>
<
(c) Veranstalter, Veranslater

Todd Terje

(Norwegen)

Club-Nacht mit Todd Terje, André Bratten (live), Meat & Chris Wood, Alex Azary, Mr. Rod

Saal unbestuhlt

DJ-Set/Live-Set/Konzert

Für die Club-Nacht des Norsk Festival haben wir in Kooperation mit dem MOMEM zwei Stars der  Osloer Clubszene eingeladen. Todd Terje ist der international bekannteste Name der norwegischen DJ-Riege. Anfangs vor allem von Jazz und Disco inspiriert, hat Terje zusammen mit befreundeten Künstlern wie Lindstrøm und Prins Thomas schnell einen eigenständigen typischen Sound entwickelt. Als Produzent, DJ und Labelmacher veröffentlichte er einige der angesagtesten Disco und Club Tracks der vergangenen Jahre. Mit dem Live Act André Bratten erwartet uns ein eindrucksvolles Cosmic-Disco-Set, in dem verschiedene Einflüsse aus Electro, Nu-Disco, House und Detroit Techno zu einem energiegeladenen Mix verwoben werden. Unterstützt durch einige der Eckpfeiler unserer lokalen Club-Szene wie Meat & Chris Wood sowie Alex Azary und Mr. Rod steht damit dem ersten Party Highlight der Buchmessen-Woche nichts mehr im Wege.

Festival-Pass für alle 5 Tage verfügbar: € 75 ( für ffm-Mitglieder € 60)