Mouson Mini Music

Konzerte und andere Musikformate, die Kinder richtig gut und Erwachsene gar nicht blöd finden.

Ab September 2023 gibt es bei uns regelmäßig ein Konzert oder ein anderes Musikformat für Kinder und ihre großen Anhängsel. Mit verschiedensten Stars der Kindermusik wollen wir uns in fremde Welten fantasieren, philosophische Gedanken spinnen, uns trösten lassen, abenteuerlustig und mutig sein. Also aufgepasst Kids zwischen 3-11 Jahren! Macht eure Stimmen schon mal warm und zieht die bequemen Schuhe an: Es wird wild getanzt und laut mitgesungen. Und auch an alle Älteren die Warnung: Vorsicht Ohrwurmalarm! Wir prognostizieren (heimliches) Mitsummen und wippende Beine bis in die letzte Reihe.

0–2 Jahre: Eintritt frei 
3–11 Jahre: ermäßigt 
ab 12 Jahren: Normalpreis

Sammelpass und Überraschung: Wer in der Konzertreihe bis Juni 2024 zu vier Mouson-Mini-Music-Konzerten kommt und auf dem Sammelpass vier Stempel gesammelt hat, der bekommt eine tolle Überraschung. Stempelpässe gibt’s bei jedem Konzert.

Mouson Mini Music“ ist ein Projekt im Rahmen des Bündnisses internationaler Produktionshäuser, gefördert von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien.