>
<
(c) Jee Chan

Der Tänzer und Choreograf Lee Mun Wai lebt zwischen Deutschland und Singapur. In seinem neuen Stück lädt er das Publikum ein, aktiv an dessen Entstehung teilzuhaben und gemeinsam mit ihm einen intensiven und zugleich zarten Strom sich wandelnder Bilder, wechselnder Gefühlszustände und Situationen zu erleben. „Ich, du, das Objekt und die Distanz, die zwischen uns allen steht.“ so beschreibt Lee Mun Wai seine Choreografie „Ich frage: Welches Dasein macht welches sichtbar? Die Entfernung durch die wir uns aufeinander beziehen? Der Abstand durch den wir füreinander sichtbar werden. Die Aufmerksamkeit, die wir uns gegenseitig schenken, ständig in Veränderung, mit der wir uns beschäftigen während wir in Bereitschaft sind. Wir warten darauf etwas zusammen zu tun. Eine Teilhabe in Konstruktion.“

Alle Infos auch unter tanzfestivalrheinmain.de/de/kalender/on-display

Dauer: 70 Min.
Sprache: Englisch

Am 31.10. gilt:
Einlass nur mit gültigem Negativnachweis (Getestet, Geimpft oder Genesen). Achtung: Bei Testnachweis darf die Testung nicht länger als 24 Stunden zurückliegen. Die allgemeinen Hygiene- und Abstandsregeln sind einzuhalten. Vollbelegung im Veranstaltungsraum. Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung ist überall, auch am Sitzplatz, verpflichtend. Mehr Infos zu Hygiene und Sicherheit

Am 1.11.
findet eine 2G-Veranstaltung im Haus statt, so dass Folgendes auch für alle weiteren Veranstaltungen an diesem Tag gelten muss:
Die Veranstaltung findet unter 2G-Regeln statt. Zum Einlass muss ein gültiger Geimpft- oder Genesenenstatus vorgewiesen werden, inklusive eines amtlichen Lichtbildausweises.
Die Pflicht zum Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung entfällt.
Personen, die aus medizinischen oder anderen Gründen keine Impfung in Anspruch nehmen konnten oder wollten und die auch keinen Genesenennachweis haben, können wir bei dieser Veranstaltung leider keinen Zutritt gewähren. Wir weisen aber gerne auf unsere zahlreichen 3G.-Veranstaltungen hin, an denen auch mit einem Testnachweis teilgenommen werden kann.