>
<
Links das kreisförmige Logo der Gruppe „about the feeling“, rechts Detailinformationen zur Veranstaltung „about the feeling - Spring Edition“ im Künstler*innenhaus Mousonturm
(c) Design: Alex Emmer, Fotos: Aljoscha Habel, Phil it Media, (c) Aljoscha Habel_Phil it Media

About the Feeling: Spring Edition

Lokal im Mousonturm

Konzert

Die Temperaturen steigen, die Spring Edition von About the Feeling heizt ein. Sechs lokale Acts werden mit dem Publikum tanzen, singen und kräftig moschen, bis Headliner ISSA den Abend auf die Spitze treibt.

Julsan Issa Kolo Kamara aka ISSA beschreibt einen Menschen, der sich in zwei Welten gefangen fühlt – Tag gegen Nacht, Liebe gegen Einsamkeit, Licht gegen Dunkelheit. ISSA ist vieles, aber nicht eindimensional. Der ehemalige Baseball-Profi mit deutscher und sierra-leonischer Abstammung verschmilzt nach Stationen in Mexiko und der Dominikanischen Republik seine afrikanische Musikidentität mit lateinamerikanischer Kultur.

Gerahmt wird der Abend von DJ Mishkeen. Preisgekrönt und weitgereist, ist er in den Genres Hip-Hop, RnB, Trap und Afrobeats zu Hause.

LineUp: ISSA, Coodiny, Senz, Janina Jackson & RoccaFe77a, Malick Sidibe, Battal
Moderation: Senz + Momma Rose 
DJ: DJ Mishkeen