>
<
(c) Sven Sindt

Soul, Blues, Country, moderner R´n´B und Eighties-Pop – das alles verspricht Jochen Distelmeyer mit seinem aktuellen Album „Gefühlte Wahrheiten“, das wie ein Balsam für verwundete Seelen wirkt. Darauf beschäftigt sich Distelmeyer mit dem Sich-Verlieren und Wiederankommen, mit dem babylonischen Stimmengewirr der sozialen Medien, mit Sehnsucht und Begierde, gesellschaftlicher Spaltung und einer am Ende gelingenden und triumphierenden Liebe. Ganz nebenbei zeigt er uns damit, wie es sich anfühlt, lebendig zu sein. Jochen Distelmeyer gelingt es immer wieder, die poetischste Verbindung von Pop, Poesie und Politik herzustellen. Vom scheinbar Banalen, Alltäglichen kommt er mit spielerischer Leichtigkeit in die großen Zusammenhänge und wieder zurück.

– Einlass ab 1 Stunde vor Konzertbeginn.
– Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt.
– Zugang nur über den Eingang in der Palmengartenstraße.
– Kein Sitzplatzanspruch.
– Das Ticket gilt nach der Veranstaltung als 2for1-Gutschein für einen Besuch im Palmengarten (bis 31.12.2023).
– Eintritt frei für Kinder bis 12 Jahre

Festivalpass 6 Veranstaltungen für 129 € (für f.f.m. Mitglieder nur 99 €)

Infos zur f.f.m. Freundeskreis-Mitgliedschaft via freunde@mousonturm.de