Was kann ich tun, wenn ich krankheitsbedingt meine bereits gekauften Tickets nicht nutzen kann?

  1. Sie können Ihre bereits gekauften Tickets an jemand anderen weitergeben

Auch personalisierte Tickets können an eine andere Person weitergegeben werden. Direkt am Veranstaltungsort hat die Person, an die Sie das Ticket weitergegeben haben, die Gelegenheit die Kontaktdaten zu korrigieren.

  1. Alternativ können Sie Ihr Ticket am Mousonturm in Kommission geben

Sollte es uns gelingen, Ihr Ticket wieder zu verkaufen, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis.
Wenden Sie sich dazu bitte so früh wie möglich spätestens bis Vorstellungsbeginn an
ticketservice@mousonturm.de unter Angabe

– des Vorstellungstitels,
– des Vorstellungstermins und
– des Ticketcodes (4-stellig unter dem Barcode)

und geben unbedingt zusätzlich an, ob Sie das Ticket

–> online
–> an einer der Vorverkaufsstellen oder
–> an der Kasse des Mousonturms gekauft haben.

Wir stornieren dann Ihr Ticket und geben es erneut in den Verkauf. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass der Rückabwicklungsprozess durchschnittlich rund eine Woche in Anspruch nimmt und, dass wir nur bei erfolgreichem Weiterverkauf des Tickets den Kaufpreis erstatten können.