>
<
(c) Andreas Hornoff

Vor sieben Jahren trat Lambert zum ersten Mal in Erscheinung oder besser, er ließ von sich hören, die Person hinter der sardischen Stiermaske bleibt bis heute unerkannt. Lamberts Klavierspiel ist international bekannt, namhafte Künstler wie José González, Deichkind und Moderat fragten Reworks ihrer Tracks an und bekamen einzigartige Neuinterpretationen zurück. Sein Name fällt oftmals in neoklassischen Zusammenhängen, möglicherweise weil seine ersten Liveauftritte gemeinsam mit Nils Frahm und Ólafur Arnalds stattfanden. Dabei sprechen Lamberts Harmonien auch eine andere Sprache, er scheint nicht viel darauf zu geben, pop- oder hochkulturell verortet zu werden – Melodien zwischen den Beatles und Chopin treffen auf rhythmische Strukturen und mitreißende Bewegungen, die sich auf moderne elektronische Tanzmusik beziehen.

Location:

– Zugang nur über den Eingang in der Palmengartenstraße.
– Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt.
– Keine eigenen Sitzgelegenheiten, kein Picknick auf der Wiese!
– Es gibt Gastronomie vor Ort, jedoch ist es auch erlaubt, eigene Speisen und Getränke mitzunehmen.

Tickets:

– Es können beim Ticketkauf nur ganze Bänke gebucht werden (1 Bank = max. 2 Personen). Alle Bänke sind einzeln im entsprechenden Sicherheitsabstand zueinander platziert.
– Der Ticketkauf ist ausschließlich über den Vorverkauf möglich. Es wird keine Abendkasse geben.
– Rollstuhlfahrer:innen werden um Anmeldung vor dem Ticketkauf gebeten unter katja.liebetruth@mousonturm.de, da nicht alle Plätze rollstuhlgerecht sind.
– Das Ticket gilt nach der Veranstaltung als 2for1-Gutschein für einen Besuch im Palmengarten (bis 31.12.2021)

Hygiene und Sicherheit:

– Die Registrierung zur vorgeschriebenen Nachverfolgung im Covid-19 Fall erfolgt digital über das System „I stay safe“. Nähere Infos hierzu in Kürze.
– Es gelten die zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültigen und vorgeschriebenen Hygiene- und Sicherheitsregeln. Nähere Infos finden Sie zeitnah unter: https://www.mousonturm.de/sicherheit-und-hygiene/